Drucken

Weihnachtsüberraschungen 2019

Geschrieben von Katrin Severin am . Veröffentlicht in Aktuelles

Auch in 2019 gab es wieder Überraschungen  zu Weihnachten.

Viele von Euch haben sich beteiligt und so konnten wir insgesamt  31 Päckchen für obdachlose Menschen, 23 Päckchen für suchtkranke Menschen in Spezialeinrichtungen,  10 Päckchen für Kinder und 8 Päckchen für Menschen in schwierigen Lebenssituationen packen( allein bei uns im Ort und in den Nachbarorten). Diese wurden alle  an den verschiedenen Orten verteilt. Allein bei uns im Ort wurden  16 Kinder und 6 Menschen in schwierigen Lebenslagen  überrascht und beschenkt.

Wie groß die Überraschung und Freude war, kann ich kaum mit Worten beschreiben. Es ist  ein kleines Zeichen, zeigt aber, dass jemand an all diese Menschen denkt. Diese Menschlichkeit ist etwas so wichtiges im Umgang miteinander.

Auch an  selbst gebackenen Plätzchen und Süßigkeiten kamen so viele Spenden von Euch, dass wir der Kirchengemeinde zum  Gottesdienst an Heilig Abend 60 kleine Überraschungs- Süßigkeiten- Beutel packen und Überreichen konnten. Auch hier war die Freude groß.

 

An dieser Stelle  ein ganz herzliches Dankeschön  verbunden mit  lieben Grüßen zum Neuen Jahr

Katrin Severin

 

 

Weihnachten 2019


Lob, Kritik, Ideen? Schreiben Sie uns: buergerverein@grossschoenebeck.de