Die Schorfheider Wölfe spielen wieder

Geschrieben von Romy Wunderlich am . Veröffentlicht in Fußballverein FSV Schorfheide Groß Schönebeck

 

Am kommenden Sonntag, den 26. August startet die E Junioren Mannschaft des FSV Schorfheide Groß Schönebeck in die neue Fußball - Saison 2018/2019. Endlich, sechs lange und erlebnisreiche Wochen gehen für die Kinder zu Ende… Ferienzeit = Fußballfreie Zeit?

Weit gefehlt, unsere Kids haben sich auch in den Ferien immer mal wieder zu Sport & Spiel getroffen.

Bei den herrlichen Temperaturen wurde aus Fußball, eben einfach mal Wasserball ;)

Aber jetzt dürfen wir euch hoffentlich wieder wie gewohnt auf dem Waldsportplatz in Groß Schönebeck begrüßen. Die Mannschaft, die derzeitig aus 12 Kindern, darunter 2 Mädchen besteht, hat zum ersten Mal den FSV Fortuna Britz II zu Gast. Angestoßen wird pünktlich um 11 Uhr! Wir würden uns an diesem Tag über jeden Besucher, der die Kinder in den Start der Saison begleitet sehr freuen.

 

e-junioren