Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

Vorbereitungstreffen: Groß Schönebeck feiert seine Sporthalle

Als iCal Datei herunterladen
 
Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:00 - 20:30
 Aufrufe : 55 

 

Am 11. September 2020 wird in der und rund um die Sporthalle durch die Kinder der Kita und Schule das Großereignis 2020 gefeiert.

Wir wollen aber nicht alleine feiern, sondern fordern das ganze Dorf auf, uns bei der Vorbereitung zu unterstützen, bei der Feier dabei zu sein. Besonders schön wäre, wenn im ganzen September sportliche Veranstaltungen in der Sporthalle stattfinden.

Der Ortsbeirat und der Schulförderverein laden die Vereine des Dorfes und interessierte Bürger ein, am

Mittwoch, 08. Januar 2020, 19.00 Uhr, Bürgerhaus „Alte Schmiede“

ihre Ideen und Vorstellungen einzubringen.

Unsere Einladung richtet sich nicht nur an Groß Schönebeck, sondern an alle Vereine und Bürger der Gemeinde Schorfheide.

 

Veranstaltungsort* Bürgerhaus Alte Schmiede
Koordination: Schulförderverein, c/o Petra Harbach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück