Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

Schorfheideklänge Geordie Little

Als iCal Datei herunterladen
 
Sonntag, 10. Oktober 2021, 16:30
 Aufrufe : 1108 

 

Am 10.10.2021 findet ein Schorfheidekonzert mit einem tollen Gitarristen statt.

Kirche Groß Schönebeck (bei schönem Wetter Außen), 16:30Uhr, Eintritt frei - Spenden erbeten

bezaubernde Klangwelten mit perkussivem Fingerstyle & Lapstyle,

Screenshot 2021-10-04 185539

Geordie Little Gittarist, Komponist, Sound Designer

 

https://de.geordielittlemusic.com

 

„In Australien aufgewachsen und nun in Berlin lebend, Geordie Little ist Gitarrist, Komponist und Sound Designer. Er kreiert und performt weltweit sowohl als solo Instrumentalist als auch in mehrere kollaborative Projekte. Er ist auch musikalische Leiter des britischen arts creation Houses Fauna Circus Ltd.

Geordie ist bekannt für seine innovative Weise Gitarre zu spielen und ist Signed Artist mit US Amerikanische Plattenfirma Fretmonkey Records und er ist seit vielen Jahren durch Ortega Guitars und Augustine Strings gesponsert.

Er entwickelte seinen Stil auf der Straße und auf den Bühnen der Welt und hat bisher in 30 Länder auf 6 Kontinenten performt. Mit einer Mischung aus simultan gespielten Rhythmen, Akkorden, Melodien, und Harmonien und Einflüssen aus der elektronischen-, post-klassischen-, und Gitarrenmusik, komponiert Geordie auditiv und visuell bezaubernde Klangwelten. Dabei erfährt das Publikum auf dieser Reise die Grenzen der Gitarre neu.“

 

 

 

Veranstaltungsort* Kirche Groß Schönebeck (bei schönem Wetter Außen)

Zurück