Veranstaltungen

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Simultan mit dem Deutschen Meister

Als iCal Datei herunterladen
 
Sonntag, 29. September 2019, 10:00
 Aufrufe : 22 

Niclas Huschenbeth in Groß Schönebeck - Landrat übernimnmt Schirmherrschaft
Die Schachfreunde Groß Schönebeck laden zu ihrem 12. Schorfheide Open aus. Dazu hat der aktuelle Deutsche Meister, GM Niclas Huschenbeth, seine Teilnahme zugesagt.  Am 27. September findet ein Training statt, dass vorrangig fuer die Mitglieder unseres Vereins vorgesehen ist. Freie Plätze können belegt werden, eine Anmeldung ist notwendig. Am 28. September (Samstag) gibt es die bekannten Turniere, in der A-Gruppe mit Niclas Huschenbeth und FIDE-Auswertung. In Nebenturnieren spielen AG-Teilnehmer und U8-Kinder. Am 29. September darf jede/r gegen Niclas Huschenbeth simultan spielen, die/der schon immer mal gegen einen Deutschen Meister spielen wolltre Auf www.schach-schorfheide.de gibt es Informationen und Teilnehmerlisten. Wir bedanken uns bei Herrn Daniel Kurth, Landrat des Kreises Barnim, für die Übernahme der Schirmherrschaft.
Peter Harbach, Schachfreunde Groß Schönebeck

Veranstaltungsort* Kleine Grundschule Groß Schönebeck
Event-Link www.schach-schorfheide.de
Das Startgeld beträgt 15 €. Die Teilnehmer erhalten eine signierte Erinnerungsurkunde.

Zurück


Lob, Kritik, Ideen? Schreiben Sie uns: buergerverein@grossschoenebeck.de


Ihre Werbung