Monatsübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Zu Monat

Tierra - Klang der Erde - Konzert im Jagdschloss

Als iCal Datei herunterladen
 
Samstag, 10. Oktober 2015, 20:00
  Aufrufe : 1146  

Vicente Patíz
hat bereits auf über 1500 Konzerten sein außerordentliches Können präsentiert. Seine Musik ist vielfach preisgekrönt, u.a. mit sechs Auszeichnungen beim deutschen Rock und Pop Preis 2011. Seine Instrumentalalben erfreuen sich fünfstelliger CD Verkäufe und euphorischer Kritiken und die Reise geht weiter. In seinem nunmehr siebenten Album „Vive el momento“ verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Gekonnt erweitert der Gitarrist die Bandbreite seiner Klangwelten durch rasante Percussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo und Hulusi...

Vicente Patíz in der Immanuelkirche

Veranstaltungsort* Jagdschloss Groß Schönebeck
Event-Link www.privatkonzerte.gross-schoenebeck.de
Karten für 13,50 € gibt es in der Touristeninformation im Jagdschloss Groß Schönebeck (Telefon 03 33 93 - 657 77)