Monatsübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Zu Monat

"Wein, Weib und Gesang" - Brandenburgisches Salonorchester

Als iCal Datei herunterladen
 
Samstag, 17. Oktober 2015, 15:00
  Aufrufe : 1267  

Wein ist stärker als das Wasser, das gesteh´n auch seine Hasser - unter diesem Motto lockt das Jagdschloss Groß Schönebeck sein Publikum mit berühmten Liedern und Anekdoten rund um den Wein. Das Salonorchester des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde lädt ein zu einem schwungvollen Melodien-Potpourri zu Ehren von Weingott Bacchus. Tobias Hagge, ein junger Bassbariton, verleiht dem Programm solistische Einmaligkeit und präsentiert gemeinsam mit dem Salonorchester Welthits aus der Opern- und Operettenwelt und Melodien rund um den vielbesungenen Rebensaft. Es erklingen Melodien wie „Lass dir Zeit“ und „Ich küsse ihre Hand Madame“ – ein musikalischer Genuss vom Feinsten. Vivat Bacchus – er lebe hoch!
In der Touristinformation warten Kaffee und hausgebackener Kuchen auf viele Gäste!

Beginn: 15:00 Uhr

Karten können Sie unter der Tel.-Nr. 033393 65777 reservieren
Preis im Vorverkauf: 10 Euro
Preis an der Tageskasse: 12 Euro

Die Anreise ist mit der NEB von Berlin-Karow aus möglich. Bis zum Veranstaltungsort sind es nur wenige
Gehminuten.

Kontakt:
Touristinformation Jagdschloss Groß Schönebeck
Schloßstraße 6
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck
E-Mail:

Veranstaltungsort* Jagdschloss Groß Schönebeck