Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

Hommage an John Lennon

Als iCal Datei herunterladen
 
Samstag, 20. Februar 2016, 19:00
  Aufrufe : 1036  

 

Ron Randolf:

"John Lennon war immer einer meiner größten musikalischen Helden und im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit, im Rahmen einer Austellungseröffnung eine Laudatio über sein Leben zu halten. Diese fand in Angermünde statt und zeigte originale Skizzen von John Lennon.

Ich erzähle ein paar kaum bekannte Stories aus seinem Leben und wie er mein Leben beeinflusst hat. Das Ganze wird selbstverständlich begleitet von einigen seiner Songs, gesungen und gespielt von mir und Conny H1.

Ein Muss für John-Lennon- und Beatles-Fans, aber auch ein sehr unterhaltsames Programm für Alle, die an Musik und Musikgeschichte – oder an beidem - interessiert sind."

Zur Person:

Siehe Interview mit Ron Randolf auf dieser Homepage unter "Aktuelles".


Eintritt: 10 €, Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstaltungsort* Kirchengemeindehaus Groß Schönebeck, Liebenwalder Str. 54