Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

Schorfheide Klänge - The Hot Nachos

Als iCal Datei herunterladen
 
Dienstag, 25. April 2017  Aufrufe : 736 

 Ron Randolf & The Hot Nachos

 

Meine legendäre alte Band - "The Hot Nachos" haben wir wieder auferstehen lassen und unser erstes Konzert wird in der Immanuelkirche stattfinden!

 

Unser Name ist wie unser Programm. Wie heiße Tortillachips mit Käse wirkt ein Konzert der „Nachos“. Feurig und scharf -  eine  außergewöhnliche Beilage für einen gelungenen Abend.  Wir spielen Songs aus vielen Sparten des Genres und verarbeiten sie auf unsere eigene typische Art. Unsere Ursprünge liegen natürlich im Folk, Country, Bluegrass oder Tex-Mex, aber unsere Songs stammen außer von verwegenen Country- Songschreibern auch von Artisten wie dem, der früher mal Prince war, von denen, die früher mal Led Zeppelin waren, oder von denen, die früher mal ganz andere Songs geschrieben haben als das, was wir daraus gemacht haben.  Ron ist ein excellenter Songschreiber und so stammt selbstverständlich eine ganze Menge des Materials, das wir spielen von ihm. Wäre er in den Vereinigten Staaten von Amerika geblieben - er wäre ein berühmter Künstler geworden. Er wählte die Imigration und so hat eine kleine aber feine Fangemeinde die Möglichkeit ihn und seine Freunde in Deutschland zu sehen und ein bißchen das Flair der großen, weiten Prairie in ihre Herzen zu holen.  Wir singen, spielen Gitarren, Mandolinen, Dobros, Kontrabässe und wir lieben es!

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort* Immanuelkirche - Groß Schönebeck
20. Mai 2017 / 19 Uhr / Immanuelkirche / Eintritt 12,00 Euro / Reservierungen unter 0177-224-1050

Zurück