Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

Arbeitseinsatz Jakobskreuzkraut

Als iCal Datei herunterladen
 
Samstag, 27. Mai 2023, 09:30
bis Dienstag, 27. Juni 2023
  Aufrufe : 10114  

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

am Samstag, den 27.05. findet auf dem Feldstreifen an der Eichhorster Straße (kurz bevor der Wald anfängt) um 9.30 Uhr ein kleiner Arbeitseinsatz statt. Dort wächst das giftige Jakobskreuzkraut, welches dringend per Hand entfernt werden muss, weil es für Tiere tödlich ist. Mitzunehmen sind Handschuhe. Für Getränke ist dort gesorgt. Die SAG, und ich würden uns sehr freuen, wenn dort einige hilfsbereite Menschen mithelfen könnten, um den Feldstreifen zu erhalten und das "Unkraut" den Garaus zu machen. Ich danke schon jetzt für eure Unterstützung. Ihr könnt die Einladung auch gerne weiter verteilen.

Herzliche Grüße sendet

 

Ortsvorsteher

Andreas Zeidler

 

Veranstaltungsort* Eichhorster Straße, Groß Schönebeck